Dieser Kunstband gibt Einblick in die gestalterische Arbeit von Hans-Joachim Maibach, vorwiegend auf dem Gebiet der Malerei der letzten ca. 30 Jahre.


Cover Denken und Gestalten
Einband mit Text aus Exodus

Ich hatte mit Rechtswissenschaft, Kunst und Wirtschaft zu tun und dabei mit zahlreichen Personen, denen ich herzlich zu danken habe - in besonderer Weise meinem Bruder Gerd D. Maibach, herausragender innovativer Unternehmer schon seit der Aufbauzeit nach dem Krieg, und Helmut Waller, hochangesehener Jurist und als Künstler des deutschen und französischen Wortes Übersetzer der Werke von Michel Tournier, des germanophilen Schriftstellers Frankreichs schlechthin, sowie Bearbeiter des Buches "In Vorderösterreichs Amt und Würden" - Die Selbstbiographie des Johann Baptist Martin von Arand - (1743-1821).

Hans-Joachim Maibach

Seite 6

93 Seiten, DIN A 4, Bilderglanzpapier, 25 Euro, 3 Euro Versandkosten - bestellen unter Dr. Hans-Joachim Maibach, Lerchenweg 20/22, 88285 Bodnegg
Oktober 2011